Casa el Morisco 2023 | Sabine Lucia

Eigentlich wollte ich im Februar einfach nur mal „raus“. In die Wärme, mich erholen und es mir gut gehen lassen. Eher durch Zufall entdeckte ich bei meiner Suche nach einem schönen Rahmen dafür die Yoga Woche von Eva und Petra in der Casa El Morisco in Andalusien.

Und es war ein Volltreffer:

In einem traumschönen Ambiente, in dem wir auch kulinarisch sehr verwöhnt wurden, gab es morgens und abends anregendes und durch Eva wunderbar vielfältig, liebe- und humorvoll angeleitetes Hatha-Yoga, bei dem sie jede*n von uns in unseren eigenen Möglichkeiten individuell unterstützte. Sowie fast täglich weitere durch Eva und Petra liebevoll vorbereitete und durchgeführte Angebote. Wie z.B. eine Einführung in Massagetechniken durch Eva, einen Stadtbummel in Malaga und eine Kräuterwanderung, bei der wir von Petras fundierten Kenntnissen profitierten u.v.m.

Und das alles in einer bunt zusammengewürfelten Gruppe, in der wir immer mehr zusammengewachsen sind und uns schon für ein Nachtreffen verabredet haben.

Vielen lieben Dank für diese schöne Woche!!