Casa el Morisco 2023 | Bärbel

Auf meiner mehrmonatigen Reise mit dem Zug durch Südeuropa entdeckte ich eher zufällig das Angebot der Yoga-Woche von Eva und Petra in der Casa El Morisco in Andalusien und entschied mich spontan dafür.
Petra und Eva, ihr habt schnell und unkompliziert organisiert, dass ich dabei sein konnte.
Danke dafür und für eine rundum gelungene, facettenreiche, intensive und angebotsausgewogene Woche für Körper, Geist und Seele.
Auch der gewählte Ort, die Casa mit ihrem paradiesisch anmutenden Ambiente und einem abgestimmten Ernährungskonzept sorgten für einen stimmigen Rahmen.
Inbegriffen auch mannigfaltige Angebote zum Wandern, für Ausflüge, Massagen und Möglichkeiten für Begegnung, Spiel, Musizieren oder für Rückzug und Erholung.
Der einladende Rahmen und im Besonderen die gruppeninterne kleine Kräuterschule sowie eine bunte, vielgestaltige Gruppe und nicht zuletzt das milde, sonnenreiche Klima machten das Yoga-Retreat zu einem ganzheitlichen Erlebnis.
Hervorheben möchte ich die von dir, liebe Eva, einzigartig angeleiteten Yoga-Einheiten in einer stimmigen Ausgewogenheit zwischen Asanas, Meditation, Atemübungen, Mantrengesang und melodischer Begleitung.
Mit und durch deine Profession und Passion fühlte ich mich wunderbar begleitet, ermutigt, inspiriert und berührt in eigenen, nachhaltig wirkenden Prozessen.
Ich danke euch für das reichhaltige Geschenk, mit euch sein und von euch lernen zu dürfen. ☀🙏